Garagen vom Garagenhersteller mit integriertem Carport – eine praktische Lösung für US Army Cars
Bei meiner Suche nach speziellen Garagen, die Platz für die Arbeiten zum Lackieren oder Reparieren der US Army Cars und Anhänger bieten, ist mir ein Garagenhersteller besonders aufgefallen. Der Garagenhersteller bietet Garagen mit integrierten Carports an. Das ist natürlich ideal, um zum Einen das eigene Auto am Lagerplatz unter zu stellen und zum Anderen in der angebauten Garage an den Sammelstücken zu arbeiten.
Da der Garagenhersteller auch Sonderlösungen anbietet, müsste eine Großraumgarage aus dem Bereich Fertiggaragen ebenfalls mit einem Carport kombinierbar sein. Die andere Variante wäre eine Doppelgarage als Fertiggarage aus Beton – dann könnte eine Seite für das eigene Fahrzeug genutzt werden und die andere Seite für die US Army Cars.
Auf jeden Fall sind Garagen oder Fertiggaragen keine schlechten Lösungen, um darin an den US Army Cars oder Anhängern zu arbeiten, und bieten sogar noch Platz für weitere Sammelstücke aus dem US Army Bereich zum Einlagern. Eine Fertiggarage aus Beton kann dabei sicher besser beheizt werden als eine Halle. Das ist natürlich für den Winter ein immenser Vorteil – denn Heizkosten in einer Halle können beträchtliche Ausmaße annehmen.
Um im Winter nicht bei den Arbeiten an den US Army Cars frieren zu müssen oder immense Heizkosten in Kauf nehmen zu müssen, ist eine Fertiggarage aus Beton als Doppelgarage oder in Kombination mit einem Carport eine Lösung, die eine Überlegung wert ist.